- Rolltor (bxh=ca. 7,5 x 5,0 m)
- Rolltor (bxh= ca. 4,2 x 5,0 m)
- Photovoltaik-Anlage (666 Module)
- Starkstrom
- Geschotterte Außenfläche für Freilager/Andienung/Parken
Herdweg 8
Kalthalle * 5,6-7,3 m Höhe * 2 Tore * PV-Anlage
Die Kaltlagerhalle mit ca. 540 m² wurde 2006 in Holzleimbinderkonstruktion erbaut und steht zum Verkauf. 2009 ist auf dem gesamten Dach eine PV-Anlage installiert worden, welche zusätzliche Einnahmen über die Einspeisevergütung generiert.
Das Erdgeschoss umfasst ca. 420 m² Lager und 10 m² Flur- und Sanitärbereich. Auf einer Zwischendecke (ca. 110 m²) stehen ein Büro, ein Aufenthaltsraum und weitere Lagerfläche zur Verfügung. Die lichte Höhe unter der Holzkonstruktion beträgt ca. 5,6 m bis 7,3 m. Im Bereich der Zwischendecke sind es knapp 3 m Höhe.
Die Halle kann über zwei große, ebenerdige Rolltore befahren und angedient werden. Sie verfügt über Starkstromanschluss und wird über Well-Plexiglas im oberen Bereich der Außenwände belichtet. Die abgeteilten Räume sind mit Kunststofffenstern ausgestattet. Zudem wurden sie gedämmt und teilweise mit Elektro-Einzelöfen beheizt.
Das 1.213 m² große Eckgrundstück bietet jeweils eine Zufahrt vom Herdweg und von der Daimlerstraße. Auf der geschotterten Außenfläche sind Pkw-Stellplätze, Rangier- und Freilagerfläche vorhanden.
Ausstattung
Pläne
Lage
72147 Nehren, Herdweg 8
Die Gemeinde Nehren gehört zum Landkreis Tübingen und ist durch die L 384 mit den je ca. 3 km entfernten Nachbarorten Gomaringen und Mössingen verbunden. Die Halle befindet sich in einer Querstraße (Herdweg) im eingeschränkten Gewerbegebiet.
Die Bundesstraße B 27 Rottweil-Stuttgart erreicht man in 2 km Entfernung. Der Bahnhof Nehren liegt ca. 850 m entfernt. Hier verkehrt die Regionalbahn stündlich zwischen Tübingen und Albstadt-Ebingen.
Nach Tübingen oder Hechingen sind es ca. 12 Autominuten und nach Reutlingen ca. 15 Minuten Fahrzeit.
Die Auffahrt Rottenburg am Neckar zur Autobahn A 81 Stuttgart-Singen erreicht man in ca. 30 km Entfernung und den Flughafen Stuttgart in etwa einer halben Stunde Fahrzeit.
Das Gewerbegebiet bietet eine breite Vielfalt an unterschiedlichen Betrieben und Nutzungen. Darunter sind Produktionsbetriebe wie eine Schlosserei oder ein Maschinenbauunternehmen, Automobilhandel und -Werkstatt, verschiedene Handelsgeschäfte aber auch gastronomische Angebote angesiedelt.
Google Maps anzeigen